11.10.2007   Neu: 01.03.2008
 
Hallo Eltern! Hier bin ich! Was kuckst du?   Ich komme nach Hause.
Und darf in Papas neuer Hängematte liegen.     Am nächsten Morgen sind wir alle Müde... Und Abends geht es wieder in die Hängematte.
  Und dann kommen Heiko und Winnie zu besuch. Ich werde auf Händen getragen.   Eine kurze Essenspause...  
Schön so ein Träger.   Heute spielt der HSV! Mama darf sich ausruhen. Jetzt habe ich den Sieg verschlafen...
11.10.2007:        
a
a
a
a
a
...aber Schlafen ist so schön... Juhu! Mein erstes Date :) Was steht da bloß auf meinem Strampler? ...schlafen...
a
a
a
a
a
Igitt! Badetag! Nass! Wasser ist eindeutig nass! Ich darf mit meinem Schaf toben. Aber Schlafen ist auch schön *gähn* mal so...
a
a
a
a
a
...so... ...oder so. Jeder Jedi hat klein angefangen Heute haben wir wieder Besuch. Wieso nennen die mich eigenltich "Spuckie"?
a
a
a
   
Und wieder Badetag :) Hagenbeck. Ein kleiner Snack vorm Löwengehege. Und du kriegst davon nichts. Ätsch!    
01.03.2008 Neu:        
a
a
a
a
a
Hm, da ging wohl was daneben :) Fara und Fu überspring ich lieber. Feuerschweine sollen Chiller sein... HSV... Olé olé olé
a
a
a
a
a
War aber ein anstrengendes Spiel   Ich werde hier gemobt. Wo ist der AGG-Beauftragte, wenn man ihn braucht?   Gemütlich
a
a
a
a
a
Ein Stern! ...schlafen... Mal so hier rumstehen Und jetzt zerbeiss ich's Das soll ich essen?
a
a
Was hier los?! Das meine Gang...